Angebote 2024

Kurse, Seminar.....


Barfusstanzen für Frauen und Männer

FREIES TANZEN
AUSDRUCK FINDEN, WO WORTE FEHLEN.
Tanz ist Lebensfreude, Ausdruck deines Selbst, Begegnung und Heilung. Freies Tanzen bedeutet, den eigenen, spontanen Ausdruck in der Bewegung zu finden. Dabei ist es wesentlich, wie sich der Tanz anfühlt, nicht wie er aussieht. Hier kann ich in diesem Moment, das was in mir ist, fühlen, tanzen, leben und bewegen.
TANZ inspiriert.


Samstag 4. Mai `24



Musik von DJ Tom Li ( Wellengang )
www.thomaslips.ch
Ist auch DJ in barfussdiscobern.ch
Türöffnung: 19.00h
Start: 19.30h  gemeinsames eröffnen der Tanzreise........21.30h gemeinsamer Abschluss.
Mit dabei: Säfte und Imbiss.
Ausgleich: Fr. 20.00 

Anmeldung erwünscht, spontan auch möglich. 079/207 64 08




Barfusstanzen für Frauen

Körper - Tanz - Bewegung



Freies Tanzen nach Lust und Laune zu Musik aus der ganzen Welt.
Unkompliziert, fröhlich, echt und was sich sonst noch zeigen will.

Freitag 26. Januar `24
Freitag 23. Februar `24

Zeit: 20.00 - ca. 21.30h
Kollekte


Anmeldung erwünscht, spontan auch möglich. 



Beweglich bleiben ab 40. 

Wosch no im Schnidersitz chönä hockä?

Wosch diner Schuäh bis is höiä alter sälber chönä bindä?

U am Bodä grüpälä mit Chind i witerhin chönä?

De weri das villicht öpis für di?

Immer Mittwoch vo 19 - 20h
Gö mir zämä i sanfti Körperüäbigä.

Ausgleich: Fr. 25.00 pro mal
oder 10er Karte für Fr. 200.00
Für Frauen ab 40.

Leitung: Andrea Rüsch
Anmelden: 079/ 207 64 08

Lebendig Lieben und Lustvoll Leben Seminar

Insidetouche.de ist zu Besuch in der Schweiz, Danke Nirmala!

20.Juli - 21. Juli 2024
Ganztägig
Kosten: Fr. 300.00

Ein Wochenende an dem wir uns damit auseinandersetzen was es braucht, um sich dem Leben und der Liebe hinzugeben. Sind unsere Bedürfnisse erfüllt und wie bewerten wir diese? Fühle ich mich sicher in Begegnungen? Was bedeutet Lebendigkeit für dich und wie nimmst du es in deinem Körper wahr?
Dieses und mehr.......für weitere Infos
www.insidetouch.de
KursleiterInnen: Nirmala Held ( HP Psych Traumatherapie und Sexualberatung)
JJ Gruber ( Erwachsenenbildung)

Anmeldung für dieses 2 tägige Seminar:      
[email protected]   oder insidetouch



Berührung mit warmen Steinen und Händen

Willst du dir etwas gutes tun?
Möchtest du spüren, wie es sich anfühlt, wenn warme Steine deine Haut berühren?
Möchtest du erfahren, wenn deine inneren Energiebahnen stimuliert werden?


Mit einer wohltuenden Massage durch wärmende Lawa Steine und meinen Händen wirst du 1 Std 30min. berührt sein. 
Wohlwollend, Liebevoll, Nährend.
Spüren, fühlen, tasten. Was wäre das Leben ohne diese Empfindungen?
Die Haut ist unser grösstes Organ, berührt sein, bringt Heilung, Wohlbefinden in deinem Körper, baut Stress ab, stärkt das Immunsystem und lässt uns in vielen Bereichen entspannt sein.
BERÜHRUNGEN SIND ESSENTIELL FÜR UNSER LEBEN!

Wärme Massage durch Steine, Hände und warmes Massage Oel   ca.   1 Std. 30min.              Fr. 90.00